Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Minggu, 03 Februari 2019

PDF-Bücher Liebe mich nicht: GötterFunke 1

PDF-Bücher Liebe mich nicht: GötterFunke 1

Wenn Sie einen der Leser, die ständig auf andere mehrere Publikationen zu Ende und im Wettbewerb sind die Überprüfung, ändern Sie Ihre Gedanken zur Zeit beginnen gesetzt. Check-out ist nicht Art, dass die Wettbewerber. Verfahren nach genau, wie Sie erwerben, was Sie von der Führung 1 Tag erhalten in Bezug auf jeden Fall bestätigen, was Sie von Lesung erhalten haben. Für Sie, die als Überprüfung sehr viel nicht so tun, warum Sie nicht wollen Aufwand mit der Liebe Mich Nicht: GötterFunke 1 machen Dies bot Veröffentlichung, was Sie Ihre Meinung ändern wird sicherlich machen.

Liebe mich nicht: GötterFunke 1

Liebe mich nicht: GötterFunke 1


Liebe mich nicht: GötterFunke 1


PDF-Bücher Liebe mich nicht: GötterFunke 1

Benötigen Sie eine Hilfe Ihr Leben hohe Qualität zu verbessern? Nun, zunächst werden wir Sie sicherlich fragen in Bezug auf Ihre Lieblings-Verhalten. Haben Sie Analyse mögen? Check-out kann eine alternative Art und Weise sein, die Lebensqualität zu steigern. Auch wird dieser Zustand sicher auf Führung ab, die Sie Sie durch einige bestimmte Bücher fürsorglich Lesung beginnen überprüfen können. Und zu verstehen, genau das, was wir unter beraten, zeigen wir Ihnen auf jeden Fall das beste Buch heute zu lesen.

Wenn andere Personen haben begonnen, Führungen zu überprüfen, sind Sie immer noch derjenige, der über sinnlose Tätigkeit denken? Macht nichts, Praxis Check-out kann von Zeit zu Zeit erweitert werden. Viele Menschen sind so schwer zu wie Lesen zu beginnen, Des Weiteren ein Buch heraus überprüfen. Veröffentlichung kann ein ting sein nur im Rack oder Sammlung anzuzeigen. Veröffentlichung könnte sein, einfach eine Sache höchstwahrscheinlichen Kissen für Ihre Ruhe. Aber jetzt haben wir verschiedene Aspekte des Buches zu überprüfen. Liebe Mich Nicht: GötterFunke 1, dass wir unten sind die Soft-Dokumente.

Ja, weiche Daten kommt ein Grund, warum Sie dieses Buch lesen sollte. Wenn Sie das gedruckte Buch nicht für alle Gebiete bringen, wird es sicherlich Ihre Tasche machen schwerer. Wenn Sie mit der Soft-Datei bleiben könnten, wird es sicherlich muß nicht saftige Sache bringen. Dennoch kann das Liebe Mich Nicht: GötterFunke 1 in weichen Unterlagen eine Option sein, wenn Sie für einige Standorte oder bleiben im Hause entscheiden. Bitte lesen Sie dieses Buch. Es ist nicht nur der Zeiger; es Ideen für Sie und Sie haben Ihr Leben besser für den Fortschritt.

Wenn jemand etwas wissen muss, wird diese Veröffentlichung wahrscheinlich helfen, die Lösung zu finden. Der Grund, warum lesen Liebe Mich Nicht: GötterFunke 1 ist ein muss ist, dass es bietet Ihnen ein neues Mittel oder weit besseren Weg. Wenn eine Person versucht, eine Initiative zu machen Erfolg in bestimmten Punkt zu sein, wird es Ihnen helfen, genau zu verstehen, wie sich die Sache sicher sein. Nun, die mit einfachen Mitteln ist, dass Sie gerade enthalten obtain kann in Ihrem Leben zu handeln, nachdem diese Veröffentlichung als eine Ihrer Lebens Ressourcen zu lesen.

Liebe mich nicht: GötterFunke 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 10 Stunden und 23 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Oetinger Media

Audible.de Erscheinungsdatum: 22. Februar 2017

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B01N9W5BIV

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 849 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Eigentlich dachte ich Marah könne sich nach all ihren mega super Büchern gar nicht mehr übertreffen. Da hab ich mich mal wieder geirrt. Das Buch ist der absolute Hammer!Ich liebe die Geschichte, den Schreibstil (der mich auch noch zum lesen gebracht hat als ich eigentlich nur noch schlafen wollte), aber vor allem finde ich es toll wie man in dem ganzen Buch merkt wie sehr sich Marah mit dem Thema griechische Mythologie befasst hat. Da kenne ich mich eigentlich auch gut aus aber sie hat es geschafft mir neues beizubringen!Ich konnte so richtig mit Jess, der Hauptprotagonistin, mitfiebern. Alle Protagonisten sind super gut beschrieben und man hat echt das Gefühl mein sei grad in einem Lager in der Rockys… mit Götter und Titanen!! und Hermes finde ich auch toll ;)Das einzig „schlechte“ an dem Buch ist, dass es bis zum Erscheinen des zweiten Bandes noch so lange geht! Aber dafür gibt es natürlich kein Sternenabzug, im Gegenteil!Fazit:Götterfunke ist mein lese-Highlight von 2017 bis jetzt. Und ich glaube nicht, dass dieses Buch sein Platz dieses Jahr noch räumen muss. Lest es, träumt und lasst euch verzaubern von Jess, Cayden, Leah, Apoll, Josh, und allen andern! Es lohnt sich!Von mir gibt’s 5 Sterne!Liebe GrüsseSamira

Ganz am Anfang dachte ich ja noch, das Thema interessiert mich eigentlich nicht. Auch die ersten Seiten der Leseprobe waren nichts für mich. Das wunderte mich doch eigentlich schon, denn alle anderen Bücher der Schriftstellerin sind einfach nur genial.Dann gab es dieses Buch im Sonderangebot und ich gab ihm noch eine Chance. Und dies habe ich nicht bereut. Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und war viel zu schnell am Ende. Also, gleich nochmal von vorne lesen.Und jetzt habe ich das Buch sogar noch ein drittes Mal gelesen.Ich kann für dieses Buch nur eine absolute Kauf-Lese-Empfehlung geben.Vielen Dank für die schönen Lesestunden.

Die HandlungJess fährt mit ihrer besten Freundin, deren Freund und einem Kumpel in ein Sommercamp. Dort bekommt sie etwas Abstand zu ihrem stressigen Alltag und kann die Kurse dort nutzen, um unter anderem ihr Altgriechisch aufzubessern.Eigentlich hat Jess nicht vor, sich die letzten Ferien vor ihrem Abschluss von einem Jungen durcheinander bringen zu lassen. Doch dann taucht Cayden auf, der verdammt gut aussieht und dem alle Mädchen im Camp sofort verfallen.Auch Jess kann sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Doch Cayden ist kein normaler Junge, sondern ein griechischer Gott, der versucht ein Mädchen zu finden, dass ihm widerstehen kann. Denn nur dann gewährt Zeus ihm seine Bitte, ein Sterblicher zu werden.Mein EindruckDie Geschichte wird zum Großteil aus der Sicht von Jess geschildert, sodass man einen guten Einblick in die Gedanken der Protagonistin bekommt. Besonders am Anfang, als Jess Cayden kennenlernt, sorgt das aber für reichlich Teeny-Schmachterei, sodass ich mir erst nicht sicher war, ob das Buch was für mich ist. Doch das fährt nach und nach etwas zurück und macht Platz für eine interessante Geschichte.Die Idee, griechische Gottheiten in eine moderne Umgebung zu bringen, ist zwar nicht neu (was im Buch lustigerweise auch aufgegriffen wird), doch die Umsetzung gefällt mir gut. Während die Götter auf der Erde weilen, damit Cayden die Möglichkeit bekommt, sich der Aufgabe zu stellen, durch deren Bewältigung er sterblich werden kann, sorgen sie bei den Teenagern im Camp für reichlich Chaos. Vor allem für Gefühlschaos bei den Mädchen. Was unter anderem zu heftigen Konflikten zwischen Jess und ihrer besten Freundin führt.Die unterschiedlichen Charaktere gefallen mir gut. Sowohl die Menschen als auch die Götter haben Substanz und sorgen für die eine oder andere Überraschung. Im Vordergrund steht aber natürlich weiterhin Jess' Gefühlschaos, das sie immer wieder einholt, egal wie sehr sie versucht ihm Herr zu werden.Mein FazitGötterfunke - Liebe mich nicht ist Romantic Fantasy für Jugendliche in Reinform. Unterhaltsam geschrieben und für Fans des Genres absolut empfehlenswert.

Liebe mich nicht: GötterFunke 1 PDF
Liebe mich nicht: GötterFunke 1 EPub
Liebe mich nicht: GötterFunke 1 Doc
Liebe mich nicht: GötterFunke 1 iBooks
Liebe mich nicht: GötterFunke 1 rtf
Liebe mich nicht: GötterFunke 1 Mobipocket
Liebe mich nicht: GötterFunke 1 Kindle

Liebe mich nicht: GötterFunke 1 PDF

Liebe mich nicht: GötterFunke 1 PDF

Liebe mich nicht: GötterFunke 1 PDF
Liebe mich nicht: GötterFunke 1 PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so